Hebammenpraxis Kugelrund in Scheßlitz



19.11.2017


Gästebuch
Neuer Eintrag:
Name*:
Ort:
Email:
Kommentar*:
Sicherheitscode:*   C O D E     
Schwendner Manuela (Bad Staffelstein/Horsdorf) mail 08.06.2015 09:09:20
Hallo Gabi,hallo Eva!
Liebe Grüße an Euch von den Schwendner`s....Manu,Christian,Johanna(11) und Lukas(8)

Christine (Lauf) 16.10.2012 11:48:15
Herzlichen Dank für Euere Einladung!
In der Aktionswoche gibt es wohl ein neues Angebot:"Entbindung leicht gemacht!"
Liebe Grüße


Saskia & Caro (Bamberg) 01.02.2012 01:33:17
Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen euch geht's gut! Wollten die letzten Wochen schon mal vorbei kommen, aber leider momentan kein Auto. Saskia ist ja schon fleißig ihre "Gläschen" und trinkt schon seit November aus dem Glas. Die ersten beiden Zähnchen sind auch durch und laufen tut sie auch schon an der Hand. Hat sich ganz gut gemacht die kleine Maus und das mit 9 bzw. 7 Monaten. Vlg Saskia & Caro

Andrea Jagla (Bad Staffelstein) mail 11.01.2012 14:21:49
Hallo an alle!!

Wollt mal wieder hallo sagen,und das es uns gut gehtWollt ja schon lange mal wieder zu Euch,aber irgendwie is\'das mit 3 Kindern alles nimmer so einfach,weil immer was dazwischen kommt!!Unsere kleine Sofia is jetzt auch schon wieder 8 monate,hat aber noch KEINEN Zahn und schläft nachts noch immer NICHT durch.Is halt ne kleine Zicke!!Von wem sie das wohl hat:-)))?Eben ganz der Papa!!!!Viele Liebe Grüße an alle,und ich hoffe ich schaffs doch irgendwann mal wieder zu Euch!!Bis Bald Andrea

Patricia (Rattelsdorf) 24.12.2011 10:43:13
Frohe Weihnachten, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen euch Patricia mit Torsten und Luis (2 1/2)

Brigitte (Stublang) mail 17.10.2011 10:49:55
Die Wahrheit die jede Mama kennt... ...
eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor. Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch.

Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und Papier von Süßigkeiten. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustür ist sperrangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen. Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.

Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand.

Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.

Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad geht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden. Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend ein Buch lesend. Sie sieht ihn lächelnd an und fragt, wie sein Tag gewesen ist. Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?" Sie lächelt wieder und antwortet: "Jeden Tag, wenn Du nach Hause kommst, fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe." "Ja und?" sagt er entsetzt. Sie antwortet: "..heute habe ich mal nichts gemacht!!!"

Hab ich im Internet gefunden und dachte, dass ist was für euch.
Seid lieb nach Scheßlitz gegrüßt
Brigitte mit Marie und Frieda



Katrin (Lichteneiche) 08.07.2011 17:48:33
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich ab Oktober nen Hebammenausbildungsplatz bekommen habe.
Danke nochmals, für die 2 schönen Praktika 2007 und 2008 bei euch!
Viele Grüße,
Katrin

Steffi 04.05.2011 21:31:03
Hallo Mädels,komm dem nächst mal vorbei mit einer kleinen Überraschung :-)
Lg Steffi

Marlene 15.03.2011 23:05:09
Hallo liebes Hebammenteam,
Der Fotokommentar zu Eurer Hausgeburt ist lustig und dabei stell ich mir ganz gut die Gaby vor, wie sie das vor 30 Schwangeren predigt ;)),aber dabei ihr Leuchten in den Augen, über die Geburt in Eurer Praxis :-)) Herzlichen Glückwunsch noch an alle (wir haben davon gehört ;) liebe Grüße aus Zapfendorf Marlene mit Stefan, Julian (7) und Amelie (3)

silke (scheßlitz) mail 09.02.2011 12:52:40
Hallo ihr habt eine schöne Seite. Hab grad mal reingeschaut. Vermisse aber unser Foto. Naja vielleicht seid ihr noch nicht dazugekommen es reinzusetzen.bis bald.

  1 / 3   Next »
Sie sind der  354449. Besucher! ( 1473443 Hits )